Mein DaWanda Shop

Donnerstag, 28. Mai 2009

Seelenflug zu Dir

hier möchte ich euch Agathe vorstellen, eine sehr verwöhnte Doggendame.
Agathe ist ein Sensibelchen und beide sind wir nun sehr traurig, da Amadeus über die Regenbogenbrücke zu meinem Sohn gegangen ist -- manchmal ist mein Herz so schwer und ich filze die schlaflosen Nächte durch, ich schalte meinen Verstand aus und lasse mich durch Farben und Formen treiben. Es ist wie eine Heilung für mich.

Kommentare:

gaffergirls.com hat gesagt…

hello...
out visiting ...
mona & the girls..
translate widget.... :)

EMMA hat gesagt…

liebe zauberfee,
danke für deinen besuch bei mir im blog!! von dir hab ich lange nichts gelesen, ich freue mich, dass ich jetzt auch sehe wer die schönen puschen mácht!!!das mit amadeus tut mir sehr leid, aber er ist im herzen immer bei dir und das fühlt sich doch bestimmt sehr gut an. wir haben auch zwei hunde und eine davon ist mein cretchen....ich lieb sie über alles und kann nachvollziehen wie du dich fühlst. aber DEIN leben muss auch weitergehen!!!!!! ich wünsch dir alles liebe, fühl dich umarmt!!!!!!
ich würde mich freuen hier im blog mehr über dich und dein sein zu lesen.
liebe grüße von EMMA

und ja, meine bilder verkaufe ich auch.

Seifenliebe hat gesagt…

Liebe Zauberfee !

Fühl Dich einfach mal umarmt, mir fehlen die Worte ...

Ich lass Dir ganz liebe Grüsse da !

Bea