Mein DaWanda Shop

Dienstag, 9. Juni 2009

"Trulla"

Teamarbeit mit meinem Mann

1 Kommentar:

EMMA hat gesagt…

oh du liebe zauberfee, jetzt überraschst du mich total!!!!!!!!!!!!!! das ist gedankenübertragung oder besser; dich haben mir die englein geschickt!!!! ich war mit meinem mann zum männertag an der plinzmühle und dort gab/gibt es skulpturen (so in der art wie die eure) und ich sagte zu meinem mann ; das will ich auch mal machen.
und nun seh ich das bei dir im blog.
WUNDERSCHÖN!!!!!!!! wunderwunderschön!!!!!!
aber mich würde auch interessieren wie ihr sie gamcht habt. das mosaik sehe ich, aber was habt ihr untendrunter genommen????
verrätst du es mir?????
ich schreib dir mal den link auf, dort müsst ihr mal hinfahren!!!!!!!!!!!!
www.plinz.de

ein märchenland!!!!
liebe grüße von EMMA